Der ganze Oktober steht im Zeichen unseres 5-jährigen Jubiläums als DER Wiener Stadtsender.
Höhepunkt ist die W24-Programmpräsentation am 04. Oktober 2017 im Semper Depot. Wir laden unsere langjährigen PartnerInnen und FreundInnen ein, mit uns zu feiern und Teil dieses besonderen Jubiläums zu werden.

Hier mehr Erfahren – W24_5 Jahre_Folder fuer Leitbetriebe

 

Über W24 – „Ich bin dabei“

W24 – Das Stadtfernsehen setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihren BewohnerInnen auseinander. Durch seine starke Nachrichtenkompetenz, seine Live- und vorort-Präsenz sowie seine aktuellen TV-Formate bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen. Mit mehr als 1,2 Mio. Kontakten im Monat und bis zu 60.000 Zuseherinnen und Zusehern pro Tag ist W24 der meist gesehene und am schnellsten wachsende Stadtsender Österreichs. W24 ist im Netz von UPC, Kabelplus und A1 TV, auf simpliTV sowie online und als mobiler Livestream über W24.at empfangbar. Zusätzlich ist W24 der größte Produzent von hochwertigem Video-Content in Wien und Umgebung.

TEILEN