September 2016

Die Cramo GmbH & Co. KG ist seit 1975 mit ihrer Österreich-Zentrale im Wirtschaftspark IZ NÖ-Süd in Wiener Neudorf etabliert. Nun wurde die gesamte Niederlassung generalsaniert und auf den modernsten Stand der Technik gebracht. Aus diesem Grund lud der Bauequipment-Vermietungsspezialist Kunden, Geschäftspartner und Freunde zur  feierlichen Wiedereröffnung ein.

Ein optimaler Standort, technisch modern und kundenfreundlich ausgestattet, das sind die perfekten Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche und nachhaltige Entwicklung von Cramo in Österreich. Vielen positive Eigenschaften die auch das Leitbetriebe Austria Institut überzeugten. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde Mag. Christian Heigl, Geschäftsführer der Cramo GmbH & Co.KG, das Leitbetriebe Austria Zertifikat von Leitbetriebe Austria Geschäftsführerin Mag. Monica Rintersbacher überreicht und Cramo als Leitbetrieb für die Jahre 2016/2017 ausgezeichnet.

Titelfoto vlnr.: Mag. Christian Heigl, Geschäftsführer der Cramo GmbH & Co.KG & Mag. Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria
Fotocredit: CRAMO

TEILEN