WO&WO Sonnenlichtdesign GmbH & Co KG weiterhin auf Erfolgskurs! Umsatzwachstum auf 54 Millionen Euro!

WOUNDWO – der österreichische Marktführer im Bereich Sonnenschutz (Terrasse, außen und innen) ist weiter auf Erfolgskurs. Der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte auf 54 Millionen Euro gesteigert werden.

„Es freut uns ganz besonders, dass wir unsere Umsatzziele mehr als erreicht haben“, so der Geschäftsführer der WOUNDWO, Dipl. Kfm. Volker Schmidt. „Mit dazu beigetragen hat die Verlagerung und Konzentration eines Teiles der Produktion in die Südsteiermark. Im Jahr 2019 erwarten wir zusätzliche, positive Impulse aus der strategischen Übernahme der Firma Wadiasch im September 2018, mit der wir unser Produktsortiment um den Bereich Fensterladen und Insektenschutz ergänzen konnten“.

Die Herstellung der „Zipline“ Fenstermarkise übersiedelte vom Standort Hall in Tirol nach Gabersdorf. Vom Zentralstandort Graz wurde die Produktion aller anderen Senkrechtmarkisen nach Gabersdorf verlagert. Durch die Konzentration der Produktion haben sich erhebliche wirtschaftliche Vorteile ergeben, die den positiven Trend des vergangenen Jahres verstärkt haben.

Weitere Informationen unter www.woundwo.com

Titelfoto: WOUNDWO Headquarter Graz
Copyright: WOUNDWO

teilen