Ein Hideaway mit Vorbildwirkung

Auf der Suche nach Entspannung und Vitalität finden die Gäste in einer traumhaften Voralpenkulisse ihr ganz persönliches Reich zum Zurückziehen und Relaxen vor.

Im barocken Zentrum von Mondsee gelegen, bietet das Hotel vierzehn Zimmer, Restaurant, sowie Bar Sixty7 und Beauty & Spa Bereich – ein Hideaway der besonderen Art, nur 20 Autominuten von der Festspielstadt Salzburg entfernt.

Das einzigartige Design, welches von der Eigentümerin Iris Porsche selbst ausgewählt wurde, überzeugt mit Farbkompositionen in Beige und Chocolat, mit darauf abgestimmten frischen Akzenten. Das Restaurant wurde bereits mit einer Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Der Schwerpunkt liegt hier vor allem in der Veredelung von besten regionalen Erzeugnissen und internationalen Edelprodukten.

Heinz Hoffer zur Zertifizierung: „Es freut mich das Iris Porsche Hotel & Restaurant an Bord der Leitbetriebe Austria willkommen zu heißen. Es ist nicht nur die Größe eines Unternehmens, die eine Vorbildwirkung für andere hat, es zählt vor allem die Innovation und Einzigartigkeit – hierfür ist das Hotel ein Paradebeispiel. Luxus und Exklusivität mit einem so persönlichen Wohlfühlfaktor auf höchstem Niveau zu verbinden, so wie es Iris Porsche gelingt, halte ich für eine großartige Leistung.“

TEILEN