Wien, 18. November 2015

Am 18. November wurde im Rahmen des Jubiläumsfestes 70 Jahre Internationale Wochenzeitung VERKEHR  in The Stage, Tech Gate Vienna, der Preis für den „Logistik-Manager 2015“ verliehen. Es ist dies heuer schon zum vierten Mal, dass die Internationale Wochenzeitung VERKEHR herausragende Persönlichkeiten der Transport- und Logistikbranche mit dieser Auszeichnung ehrt.

Mit Fritz Müller, Geschäftsführer der im niederösterreichischen Wiener Neudorf ansässigen Müller Transporte GmbH, wurde eine außerordentliche Persönlichkeit gewürdigt, die für eine beeindruckende Firmenentwicklung verantwortlich zeichnet: Das ursprüngliche Fuhrwerksunternehmen wandelte er schrittweise zum Spezialisten für temperaturgeführte Transporte, verpasste dem Betrieb moderne Strukturen in den Bereichen Personalentwicklung, Kostenrechnung sowie Öffentlichkeitsarbeit und reorganisierte die Lkw-Fahrten von Grund auf.

Pressetext

Titelfoto: Minister Alois Stöger, Logistik-Manager 2015 Fritz Müller und VERKEHR-Chefredakteur Bernd Winter (v.l.n.r.)

Bildcredit: Moni Fellner

TEILEN