Der GEWINN InfoDay (www.gewinn.com/infoday) ist Österreichs größter Wirtschaftskongress für Schüler ab 16 Jahren. Er findet heuer am 21. November im Congress Center Messe Wien statt.

Die eintägige Veranstaltung besteht aus einem hochkarätigen Kongress- und Ausstellerprogramm für Schulklassen aus ganz Österreich. Ziel ist es, den in vorangemeldeten Schulklassen in Begleitung der Lehrer kommenden Schülern (jeder bezahlt Eintritt) mehr über die Welt der Wirtschaft und der Unternehmen zu vermitteln. Nirgendwo sonst können sie Auge in Auge mit den Spitzen aus Politik und Wirtschaft diskutieren, daher erfreut sich die Veranstaltung bei Schülern und Lehrern einer großen Beliebtheit. 2016 nahmen rund 6.400 Teilnehmer vom Boden- bis zum Neusiedlersee diese Chance wahr. Tendenz weiter steigend.

Es würde mich freuen, wenn auch Ihr Unternehmen als Aussteller teilnimmt. Für eine Kooperation stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Brenner
Chef vom Dienst

Buchtipp: Der neue GEWINN-Geldratgeber „Einfach besser anlegen“
Veranstaltungstipps:
GEWINN-Messe: 19./20. Oktober 2017 – die Finanz- und Kapitalanlage-Messe
GEWINN InfoDay: 21. November 2017 – Österreichs größter Wirtschaftskongress für Schüler ab 16 Jahren

GEWINN InfoDay Aussteller 2017

TEILEN