Dezember 2016

Am 16.12.2016 anlässlich der firmeninternen Weihnachtsfeier wurde die GW St. Pölten bereits zum dritten Mal in Folge als Leitbetrieb durch das
Exzellenz-Netzwerk Leitbetriebe Austria ausgezeichnet. Während der Feierlichkeiten wurde den Geschäftsführern Herrn Ing. Gerhard Nachförg, MBA
und Herrn Mag. Martin Rost das neue Zertifikat von Herr Dipl. BW Fanz Haigl überreicht.

Unter dem Motto „gemeinsam sind wir Marke“ ist Leitbetriebe Austria seit mehr als 20 Jahren für die Vorzeigebetriebe der österreichischen Wirtschaft aktiv. Dem konstant wachsenden Netzwerk gehören Unternehmen aus verschiedensten Branchen und allen Bundesländern an. Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Screening wirtschaftlich erfolgreiche und innovative Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu Ökologie und sozialer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und den Mitarbeitern bekennen und damit als Vorbild für andere Unternehmen dienen.

 Wir gratulieren herzlich!

Foto vlnr.: Herr Ing. Gerhard Nachförg, MBA (techn. Geschäftsführer), Herr Dipl. BW Franz Haigl, Leitbetriebe Austria und Herr Mag. Martin Rost (kaufm. Geschäftsführer)
Fotocredit: GW St. Pölten

TEILEN