Foto von links: LAbg. Bernhard Ederer (Obmann WIKI Kinderbetreuungs GmbH), Franz Mathi (COO KNAPP AG), Gerit König (Leiterin KNAPP Kinderwelt)

Am 2. Oktober eröffneten die KNAPP-Vorstände Gerald Hofer, Franz Mathi und Christian Grabner feierlich die betriebliche Kinderbetreuungsstätte am Firmensitz in Hart bei Graz. Unter den Ehrengästen befanden sich unter anderen die Familie Knapp, Landtagsabgeordnete Bernhard Ederer und Landesrat Michael Schickhofer. Für gute Stimmung sorgten die Kinder, die sich mit einem Lied in die Herzen der Festgäste sangen.

Rechtzeitig zu Schulbeginn am 9. September eröffnete die KNAPP-Kinderwelt nach einer kurzen Bauzeit von weniger als fünf Monaten und stellt für die 1.500 Mitarbeiter am Firmensitz in Hart bei Graz eine wesentliche Stütze in der Vereinbarkeit von Familie und Beruf dar. Die offizielle Eröffnungsfeier folgte am 2. Oktober.

Den gesamten Pressetext entnehmen Sie bitte beigefügtem PDF.

Pressetext

Fotocredit: Knapp AG

TEILEN