Großauftrag für KNAPP von Online-Händler wehkamp.nl

Die KNAPP AG erhält den Großauftrag für die Automatisierung des neuen Distributionszentrums des E-Commerce-Spezialisten wehkamp.nl in den Niederlanden. Das Auftragsvolumen beträgt über 40 Millionen Euro. wehkamp.nl ist das führende niederländische Online-Portal für Mode, IT-Zubehör, Telekomartikel, Möbel und Haushaltsgeräte.

Die KNAPP AG ist ein international tätiges Unternehmen auf dem Gebiet der Lagerautomation und Lagerlogistik-Software. Das Unternehmen mit Firmensitz in Österreich zählt weltweit rund 2.300 Mitarbeiter. Die hohe Exportquote von 98 % spiegelt die Internationalität des Konzerns wider: KNAPP ist mit 20 Niederlassungen und 13 Repräsentanzen in allen Erdteilen vertreten. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte das Unternehmen mit 380 Millionen Euro den höchsten Umsatz seit Unternehmensgründung.

KNAPP Pressetext

Titelfoto:

Blick in die Regalgasse – das halbautomatische Lager- und Kommissioniersystem OSR Shuttle ist das Herzstück eines modernen Lagers – aktuell sind mehr als 200 OSR Shuttle-Systeme mit insgesamt 15.000 Shuttles weltweit im Einsatz.

Foto: KNAPP-CEO_Gerald_Hofer

TEILEN