Graz, 20. September 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 20. September 2014 ging der 3. Lyoness Kinderflugtag in Graz unter dem Motto „Hoch hinaus“ über die Bühne. Veranstaltet vom Verein „Lyoness Child & Family Europe“, bot das Charity-Event mehr als 300 Kindern und Jugendlichen, die von Sozialdienstleistern betreut werden oder in Sozialeinrichtungen untergebracht sind, die Gelegenheit, einen Rundflug um und über Graz zu erleben.

Graz, 22.09.2014. Bereits zum dritten Mal in Folge fand in Graz der Lyoness Kinderflugtag statt. Schauplatz des Charity-Events, das vom Verein „Lyoness Child & Family Europe“ veranstaltet wurde, war dieses Jahr das Österreichische Luftfahrmuseum in Feldkirchen. Dort fanden sich am 20. September 2014 mehr als 300 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren ein, um den Traum vom Fliegen zu erleben. Shuttlebusse brachten die Kinder gruppenweise zum Hangar-East des Flughafens Graz, wo sie schließlich mit Sportflugzeugen und Hubschraubern Graz und Umgebung von oben betrachten konnten.

Pressetext

Fotocredit: Verein „Lyoness Child & Family Europe

TEILEN