Das Neubauprojekt entsteht direkt an der neuen Umfahrung zwischen der Landeshauptstadt Linz und dem Flughafen Linz-Hörsching (unmittelbar beim Einkaufszentrum Plus-City) und erhält attraktive Bürogebäude mit Lagerhallen. Neben der modernen Niedrigstenergiebauweise bietet das TIP Leonding eine optimale Infrastruktur, eine uneingeschränkte Zu- und Abfahrt von LKW´s und ausreichend KFZ-Stellplätze.

 

Die TAT Technom Antriebstechnik wird als Ankermieter 30 % des Objektes nutzen. Freie Mietflächen sind derzeit noch verfügbar und individuell planbar. „Als Mitglied der Leitbetriebe Austria würden wir uns freuen auch andere innovative, verantwortungsbewusste Vordenker und Vorreiter der österreichischen Wirtschaft als Mitmieter begrüßen zu dürfen“, sagt Ing. Matthias Mayer, Geschäftsführer der TAT-Technom Antriebstechnik. „Es wäre schön, wenn – wie im Sinne der Leitbetriebe Austria „Gemeinsam sind wir Marke“ – all die Vorteile erfolgreicher Unternehmen unter einem Dach vereint werden.“

 

Der schon länger geplante Standortwechsel der TAT Technom Antriebstechnik soll nun 2013 realisiert werden. Das derzeit mitten in einem Wohngebiet ansässige erfolgreiche Paschinger Unternehmen wird in das Immobilienobjekt TIP Technologie- und Innovationspark Leonding bei Linz übersiedeln. Die Büro- und Lagerflächen der TAT Technom-Antriebstechnik werden somit wieder zusammengeführt und gleichzeitig an das stetige wachsen des Unternehmens angepasst.

 

Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie hier: TIP-Leonding

 

TEILEN