AUSGEZEICHNET!

Bad Radkersburg, 24.01.2014

Anerkennung für die Leistungen des Unternehmens in der Vergangenheit und zugleich Auftrag für die Zukunft

Diese besondere und kontinuierliche Entwicklung der Parktherme Bad Radkersburg war auch das Hauptmotiv für die Aufnahme in den erlesenen Kreis der Leitbetriebe Österreichs. Die Verwendung der, Marke Leitbetriebe Austria, ausgestattet mit dem begehrten rot-weiß-roten A, wurde nach intensiver Prüfung durch das „Leitbetriebe Institut“ zuerkannt. Die Erfüllung der hohen Anforderungen im Bezug auf die Kriterien Innovation, Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg waren dafür ausschlaggebend.

Die Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria, Monica Rintersbacher verlieh am Freitag, den 24.01.2014 dem Geschäftsführer der Parktherme Bad Radkersburg, Mag. Siegfried Feldbaumer das Zertifikat der Leitbetriebe Austria.

Pressetext Parktherme Bad Radkersburg

Foto von links: Mag. Josef Sommer (Bürgermeister), Mag. Monica Rintersbacher (GF Leitbetriebe Austria), Dr. Patrick Sax (GF Beteiligung) und Mag. Siegfried Feldbaumer (GF Parktherme)

Fotocredit: Parktherme Bad Radkersburg

TEILEN