Im Rahmen von Great Place to Work wurde Philips Austria in zwei Kategorien mit dem 1. Platz ausgezeichnet: „Österreichs bester Arbeitgeber 2015“ in der Kategorie XL Unternehmen mit über 500 Mitarbeiter und „Bester Arbeitgeber für neue Arbeitswelt und Lebensqualität“. In dieser neuen Kategorie konnte Philips mit dem Work Place Innovation Konzept – der neuen Arbeitswelt bei Philips überzeugen und das Double holen.

Die Auszeichnungen wurden letzte Woche durch das Great Place to Work Institute im Rahmen einer Prämierungsgala in Wien verliehen und stehen für eine besondere Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und bedanken uns im Namen aller Mitarbeiter. Ihrem großartigen Teamgeist und Engagement hat Philips diese einzigartige offene Unternehmenskultur zu verdanken“, berichtet Robert Körbler, Generaldirektor Philips Österreich, voller Stolz. „Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital und tragen durch ihren ausgeprägten Teamgeist maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.“

Pressetext

© Daniel Nuderscher

TEILEN