25 Jahre Inspiring Innovations – „Die Zukunft elektrisiert“

01.10.2013 16:44

„25 Jahre Inspiring Innovations“ lautete das Motto der Feier von Phoenix Contact, weltweit führender Anbieter von Produkten und Lösungen in der Elektrotechnik und Automation, anlässlich des 25ten Geburtstages der Firma in Österreich. Geladen hatte Thomas Lutzky, Geschäftsführer von Phoenix Contact Österreich, und seinem Ruf folgten zahlreiche hochkarätige Kunden und Partner. Gefeiert wurde gestern stilecht im futuristischen Ambiente des Linzer Ars Electronica Center, im Rahmen der Messe Smart Automation Austria, bei der auch Phoenix Contact Österreich präsent ist.

Ein besonderes Highlight dieser Geburtstagsfeier war die Auszeichnung von Phoenix Contact Österreich mit dem Leitbetriebe Austria Zertifikat, dass im Rahmen dieser Firmenfeier von der Geschäftsführerin Monica Rintersbacher an Thomas Lutzky überreicht wurde.

Presseberich Phoenix-Contact

TEILEN