SHT Haustechnik AGSHT Haustechnik AGSHT Haustechnik AGSHT Haustechnik AGSHT Haustechnik AG
SHT Haustechnik AG
SHT Haustechnik AG
SHT Haustechnik AG
SHT Haustechnik AG
SHT Haustechnik AG
SHT Haustechnik AG
SHT Haustechnik AG
SHT Haustechnik AG
SHT Haustechnik AG
SHT Haustechnik AG
e-Mail info@sht-gruppe.at
Webseite www.sht-gruppe.at
Ansprechpartner Petra Göstl, Marketingleitung
Gründungsjahr 1991
PLZ 1140
Ort Wien
Straße Gurkgasse
Hausnummer 7-9
Telefon +43 5 9696-0
Fax +43 5 9696-19315
Exportanteil 5,00 %
Exportländer EU
Mitarbeiter 820
Branchen Handel
Bundesländer Wien, Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich, Steiermark, Kärnten, Salzburg, Tirol

 

Die SHT Haustechnik AG ist der Nr. 1 Partner für Sanitär, Heizung und Installationstechnik. Mit mehr als 3.500 Kunden und einem Warensortiment von rund 700.000 Artikeln ist SHT der führende Großhandelspartner für Installateure in Österreich.

Als Markt- und Innovationsführer bietet SHT ihren Installateur-Kunden ein Service, das begeistert: kundenorientierte, top-moderne eBusiness-Lösungen, ein umfassendes und unvergleichliches Produktsortiment, ein starkes Servicenetz, Vorsprung bei der Logistik und permanente Innovationen. Zahlreiche Auszeichnungen im Bereich Personal, Logistik und Marke bestätigen diesen Weg eindrucksvoll.

Dienstleistungen

Konsumenten kennen SHT vor allem durch die Bäderparadies-Schauräume. Hier zeigt SHT unzählige Möglichkeiten für die Badgestaltung auf. Ambitionierte Beratung und modernste Planungs-Software sind dabei selbstverständlich.

Installateure schätzen das ausgebaute Vertriebsnetz, die preisgekrönte Logistik, die große Auswahl und die persönliche Betreuung. Fixer Bestandteil im Geschäftsalltag von SHT Kunden sind zudem die zahlreichen praktischen eBusiness-Lösungen.
Das Unternehmen vertreibt neben den bekannten Industriemarken auch zwei sehr erfolgreiche Eigenmarken: Prisma und SaniMeister.

Als 100%-Tochter der SHT bietet die 1a-Installateur Marketingberatungs GmbH ihren Mitgliedsfirmen unter der bekannten Dachmarke „1a-Installateure“ in Österreich Marketingdienstleistungen wie Werbekampagnen oder Seminare.

TEILEN