Heinz Hoffer, Geschäftsführer der Leitbetriebe Austria überreichte dem sichtlich erfreuten GF Ing. Matthias Mayer das Zertifikat direkt auf dem Messestand.
Jedes Jahr lockt die Fachmesse für industrielle Automation zahlreiche BesucherInnen in das Linzer Design Center. Dieses Mal präsentierten 190 Direktaussteller die neuesten Technologien, Systeme, Maschinen, Produkte und Dienstleistungen. Als führender Anbieter im Bereich der Antriebstechnik durfte TAT natürlich nicht fehlen. Zu sehen gab es verschiedene Live-Demonstrationen von TAT-Antriebsstrang-Lösungen, die TAT Lineartechnik und die neuesten Entwicklungen bei Zahnstange, Ritzel und Getriebe.

Das Unternehmen kümmert sich bereits seit über 20 Jahren verlässlich um die Anliegen der Kunden. Zudem befindet sich die solide gewachsene österreichische Firma seit 1988 auf konstantem Wachstumskurs und expandierte 2003 in den tschechischen Markt. Angeboten wird ein umfangreiches Leistungsspektrum von Antriebstechnikprodukten wie zum Beispiel Antriebselemente, Standard- und Spezialgetriebe, Getriebemotoren und den dazugehörigen Systemanwendungen wie Transporttechnik, Lineartechnik-Systeme, Schutzsysteme und Arbeitstische.

„Ich freue mich über den herzlichen Empfang hier direkt auf dem Messestand und gratuliere sehr herzlich zur Zertifizierung der TAT Technom. Die jahrelange Erfahrung, das umfangreiche Service und das zunehmende Wachstum machen dieses Unternehmen zum Vorzeigebetrieb.“
Heinz Hoffer, GF Leitbetriebe Austria

TEILEN