Service ergänzt Produkt
Andreas Ausweger, Geschäftsführer der Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H. unterstreicht die Bedeutung eines umfassenden Serviceansatzes in der Industrie: „Die Trends der Industrie 4.0 – Automatisierung, Digitalisierung und Vernetzung – sind bei uns heute schon gelebte Realität. Mit unserem Angebot an manuellen bis vollautomatisierten Fahrzeugen, Regalen und Regalbediengeräten sind wir führend auf dem Markt.
Unsere langjährige Maschinenbauerfahrung verbinden wir mit maßgeschneiderten Softwarelösungen und Zusatzservices aus einer Hand, die uns zur ersten Wahl in der Intralogistik machen. Mit vier Standorten in Österreich und dem mit mehr als 140 Technikern größten Kundendienstnetzwerk der Branche, können wir unseren Kunden flächendeckende, kompetente Beratung und umfassenden Service anbieten.

test foto credits

Jungheinrich ist somit mehr als ein Staplerhersteller. Mit stetig wachsenden Produkt- und Lösungsangeboten entwickeln wir uns zum umfassenden Logistiksystemanbieter und sind damit in 36 Ländern der Welt direkt vertreten.“

TEILEN