Unter dieser Devise stand der heurige OÖ. Exporttag im Palais Kaufmännischer Verein in Linz. Über 1200 Besucher nutzen die Gelegenheit um mit den Wirtschaftsdelegierten aus über dreißig Ländern in direkten Kontakt zu treten.

Spezielles Augenmerk wurde auf die Länder Schweiz, Tschechien, China und den Vereinigten Arabische Emiraten gelenkt. Die Exporte österreichischer Güter und Dienstleistungen sind das running horse der heimischen Wirtschaft. Bereits sechs von zehn Euro werden im Export verdient.

Die Leitbetrieb Austria waren mit ihrem Kooperationspartner, dem Export Club OÖ. prominent mit einem repräsentativen Stand vertreten und konnten zahlreiche Mitglieder der Leitbetriebe Austria willkommen heißen.

Titelfoto:
Mag. Monica Rintersbacher, Leitbetriebe Austria und Dr. Christian Fuchs, Institut CEF

Fotocredit: OÖ Exportclub

Interview

TEILEN