Korneuburg/Vorchdorf, am 21.03.2014: Pioniergeist, Know-how, fundierte Beratung und persönlicher Kontakt machen SMC seit rund 25 Jahren zum kompetenten und verlässlichen Partner der heimischen Industrie. Um auf die Bedürfnisse der Kunden in Oberösterreich künftig noch besser eingehen zu können, eröffnet der Weltmarktführer ein regionales Kompetenzzentrum in Vorchdorf/Oberösterreich.

Der Standort im Zentrum von Oberösterreich bietet den Kunden, zusätzlich zu der bewährten Betreuung durch das Vertriebsteam, fundiertes Know-how regionaler Techniker. Bei Bedarf können die Experten von SMC in kürzester Zeit bei den Kunden vor Ort sein und sie bestmöglich beraten. Darüber hinaus wird der Standort für Kundenschulungen, Präsentationen und Veranstaltungen genützt.

Pressetext

Fotocredit: SMC

TEILEN