Zeppetzauer Bau- & Zimmerei GmbH

  • Hauptsitz: Wien
  • Bundesländer: Oberösterreich, Steiermark
  • Branchen: Bau
  • Status: Rezertifiziert

1985

Gründungsjahr

140

Mitarbeiter

Jedem Haus seinen Platz und jeder Seele ihr eigenes Heim – das ist die Philosophie der Firma ZEBAU.

Sich mit dem Bauherren zusammensetzen – 100 Fragen stellen, um zu wissen, wie er sich das Wohnen, das Leben und sein Heim vorstellt. Dann erst wird geplant, dann erst werden die Kosten erstellt. Wenn man genau zuhört, wird es später einen glücklichen und zufriedenen Kunden geben.

Firmenchef Josef Zeppetzauer sagt immer zu seinen Mitarbeitern: „Arbeitet so, wie ihr es selbst gerne haben möchtet und so, dass einem der Kunde noch nach Jahren freundlich grüßt.“

Das Leistungsangebot der Firma ZEBAU:

Planung:
Alle Arten von Planerstellungen – von der einfachen Strichzeichnung, über Einreichpläne bis hin zu allen Präsentationen, die die moderne Computertechnik zu bieten hat.

Bau:
* Hausbau und Neubau
* Umbauten und Zubauten
* Stilvolle Renovierungen und fachgerechte Sanierungen
* Reparaturen und Ausbesserungen
* Wintergärten und Veranden
* Swimmingpools und Gartenteiche
* Carports und Garagen
* Weinkeller
* Industriebau und Gewerbebau
* Gestaltung von Außenanlagen (Pflasterungen, Gartenmauern etc.)

Zimmerei:
* Landwirtschaftliche Bauten
* Gartenhäuser und Lauben
* Blockhaus- und Holzriegelbau
* Fenstertausch
* Baumaßnahmen im hochalpinen Gelände

Immobilien:
Provisionsfreie Immobilien in Bad Ischl und im gesamten Salzkammergut. Direkt vom Bauträger!

Das Handwerk wird bei der Firma Zeppetzauer Bau- und Zimmerei GmbH GROSS geschrieben! Die Stärken sind u. a. Gebäudesanierungen in historisch sensiblen Bereichen (zB Denkmalschutz), oder auch im ganz “normalen Bau”, wo handwerkliches Können gefragt ist. Alte Techniken – mit Holz, Ziegel und Mörtel – sind an der Tagesordnung und nicht die Ausnahme.

Produkte und Dienstleistungen

Im Jahr 1985 gründete Josef Zeppetzauer die Zeppetzauer Bau- und Zimmerei GmbH.

Die Firmenphilosophie war damals ein kleines, feines Unternehmen, das handwerkliche Leistungen auf höchstem Niveau mit qualifizierten Mitarbeitern anbietet. Nun, gut 30 Jahre später, ist aus dem kleinen Unternehmen ein – für die Verhältnisse im Salzkammergut – großes Unternehmen geworden, das nach wie vor in privater Hand ist und von Josef Zeppetzauer geführt wird.

Gut 150 Mitarbeiter, größtenteils Handwerker nach altem Schlag und fachkundige Techniker, sind mit Freude bei der Arbeit. Bei ZEBAU gibt es alles aus einer Hand, vom ersten Bleistiftstrich der Planung über alle Gewerke (auch als GU) bis zur Schlüsselübergabe. Im Salzkammergut – und darüber hinaus – ist ZEBAU besonders für fachkundige Sanierungen und stilvolle Renovierungen sowie für besondere Neubauten berühmt und begehrt.



Das könnte Sie auch interessieren

teilen