Redwell gewinnt German Design Award 2020

Das Infrarotheizelement „Tower 3IN1“ aus dem Hause Redwell Manufaktur GmbH (Hartberg, Austria) wurde mit dem hochkarätigen German Design Award ausgezeichnet!

Die Auszeichnung „German Design Award“
Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Dies garantiert eine hochkarätig besetzte, internationale Jury. Der German Design Award entdeckt und präsentiert einzigartige Gestaltungstrends: ein Wettbewerb, der die designorientierte Wirtschaft voranbringt.

Redwell’s Tower 3IN1 ausgezeichnet
Seit 2012 kürt der Rat für Formgebung, als deutsche Marken – und Designinstanz, jährlich herausragende Produkte und Leistungen auf internationaler Ebene und zeichnet diese mit dem German Design Award aus. Mehr als 5.000 Einreichungen sprechen für sich.

Der begehrte Preis wird von knapp 40 namhaften Personen aus der Wirtschaft – vorranging aus dem Bereich Design – vergeben. Im Rahmen einer 2-tägigen Jurysitzung wurden sämtliche eingereichte Produkte bewertet. Insgesamt wurden aus 5.000 Einreichungen in 3 Kategorien 71 Projekte ausgezeichnet. 
Zu den stolzen Preisträgern zählt sich auch das Hartberger Unternehmen – Redwell Manufaktur GmbH mit dem innovativen Infrarotheizelement Tower 3IN1.

Tower 3IN1
Das Infrarotheizsystem Tower 3IN1 verbindet angenehme Wärme mit geradlinigem Design. Dieses innovative Heizelement bringt aufgrund von 4 Heizflächen eine enorme Heizleistung von 800 Watt auf und kann sein 360° Umfeld beheizen. Rasch und energiesparend verbreitet sich seine wohlige Infrarot-Wärme in den Räumlichkeiten. 
Mit zeitlosem Design und praktischem Hintergrund bringt der TOWER 3IN1 zusätzlich sogar angenehmes Licht und harmonische Musik – via Bluetooth-Modul – in sein Umfeld.

Verliehen wird die Auszeichnung offiziell im Februar 2020 im Rahmen einer Gala in Frankfurt. Wer das prämierte Infrarotheizsystem in natura sehen möchte, kommt am Besten einfach in einem unserer Redwell Stores vorbei. Eine gute Gelegenheit bietet sich am 7.12. im Redwell Store in Hartberg im Rahmen eines vorweihnachtlichen, besinnlichen Events mit Glühwein, Punsch und Stollen.

Infos zum German Design Award: https://www.german-design-award.com/
Infos zur Firma Redwell: https://www.redwell.com/
Infos zum prämierten Produkt „Tower 3IN1“: https://www.redwell.com/produkte/tower-3in1/

Foto: Redwell

teilen