K.S.-Circle in der Südsteiermark mit „ifms New Times“

ifms Infrastrukturelles Facility Management Service, Leitbetriebe Austria und der K.S.-Circle-Wirtschaftsclub luden zum traditionellen Wirtschaftstreffen in die Südsteiermark. Dieser Abend war auch die Sneak-Preview zum neuen Zeitungsaprojekt „ifms New Times“, eine außergewöhnliche Zeitung, in der Reinigung und Wirtschaft einzigartig und charmant inszeniert werden. Ein Gesamtkunstwerk. Der Maler Franz S. Englhgofer, der die Zeitung künstlerisch gestaltet, gab spannende Einblicke in das Making Of. Anfang November wird die Zeitung der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Anschluss wurden die Gäste mit regionalen Spezialitäten vom STEINBERGHOF Weingut Firmenich  und mit STIN, dem fantastischen steirischen Gin verwöhnt. So lässt es sich genussvoll in der Südsteiermark netzwerken.

Foto (credits LBA/KS-Circle): Werner Pillwein, Monica Rintersbacher, Andreas Ubl, Franz S. Englhofer, Karin Strahner

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen