Women’s business lounge – Veranstaltung war ein voller Erfolg

Die „Women´s business lounge“- Veranstaltung am 20. Juni im Golf & Country Club Brunn war ein voller Erfolg.

Knapp 100 Frauen, die am Thema „DIE KRAFT DER MARKE – Social Media“ und an Vernetzung, dem Austausch von inspirierenden Gedanken unter Gleichgesinnten, an interessanten Diskussionen und Talks und an der Kombination Golf & Business interessiert waren, sorgten im einzigartigen Ambiente des Golf & Country Club Brunn für großartige Stimmung.

In Kooperation mit medianet, Perlogis, Leitbetriebe Austria, und den Premiummagazinen der Verlagsgruppe News „Woman“ und „GOLF REVUE“ veranstaltete der Golf & Country Club Brunn die zweite Veranstaltung der „Women´s business lounge“.

Die Gastgeber Kwang Min Rhee, Carola Kohler und Roman Kreitner können zu Recht stolz auf diese einmalige Veranstaltungsidee sein, die perfekt Golf und Business verbindet.

Julia Fassl, Social Media Betreuung der Österreichischen Sporthilfe, Mag. Manuela Lindlbauer, Gründerin und Eigentümerin von Lindlpower Personalmanagement und GF der Zeitarbeitsboutique LP Experts, Theresa Aigner, Digitalleiterin des Magazins „woman“, Mag. Natascha Ljubic, Geschäftsführerin der Social Media Agentur WDS7.at und die Rechtsexpertin von Perlogis, Mag. Herta Bauer erläuterten aus verschiedenen Perspektiven Strategien und Taktiken bzw. die Nutzung von Sozialen Medien und wie wirtschaftliche Ziele erreicht werden.

Den Talk leitete souverän Mag. Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria.

Den besonderen Dank möchten wir an unsere Sponsoren übermitteln. Dank Ihrer Produkt-Spenden konnten wir eine wirklich großartige Tombola zu Gunsten einer bedürftigen Brunner Familie oder Institution – diese wird uns im September seitens des Bürgermeisters und des Pfarrers der Gemeinde Brunn bekannt gegeben – durchführen. Wir erzielten einen Spendenbetrag in der Höhe von € 2.530.-.

Kwang Min Rhee, MA (Präsident GCC Brunn)
Carola Kohler, MMC, CMC, CBC (Mitglied des Vorstands des Golf & Country Club Brunn / Leitung „women´s business lounge“)
Ing. Roman Kreitner (Mitglied des Vorstands des Golf & Country Club Brunn / Marketing & Kommunikation)

women’s business lounge
Rennweg 50
2345 Brunn am Gebirge
ZVR: 501184730
t +43 (0) 2236/33711

Titelfoto: Carola Kohler und im Hintergrund Roman Kreitner
Copyright Fotos: studiomato.com

teilen