Gleich doppelte Freude für REICHLUNDPARTNER bei den xpert.awards 2018

Am 12. April wurden im Wiener Gasometer die alljährlich vergebenen xpert.awards vom Medianet-Verlag vergeben. Unter anderem wurden die besten Werbeagenturen Österreichs prämiert.

Big.X Ranking | Platz 1
Das Big.X Ranking ist das Ranking der Top-Agenturen Österreichs. Die besten Fullservice-Agenturen werden unter Einbeziehung der stark wachsenden digitalen Agenturleistungen gerankt. Das Ranking entspricht dem derzeit gültigen internationalen Standard für Agentur-Rankings.

REICHLUNDPARTNER konnte sich vor den Agenturen Demner, Merlicek & Bergmann, Wirz und GGK Mullenlowe durchsetzen und so den ersten Platz belegen.

„Unsere Philosophie der ganzheitlichen, integrierten Kommunikation entspricht schon jetzt den zukünftigen Anforderungen an eine Fullservice-Kreativagentur.“, so Rainer Reichl, CEO von REICHLUNDPARTNER.

xcellence.award 2018
Rainer Reichl wurde für sein Lebenswerk geehrt.

Rainer Reichl wurde feierlich vor 2.000 Gästen für seine herausragende Management-Leistung im Sektor Creative Industries und somit für sein Lebenswerk, die REICHLUNDPARTNER Agenturgruppe, geehrt! Mittlerweile beschäftigt die Agenturgruppe an den Standorten in Wien und Linz über 170 fix angestellte Generalisten und Spezialisten aus allen Bereichen der Marketingkommunikation und ist somit zu einem renommierten Player der Kommunikationsbranche geworden. REICHLUNDPARTNER zählt zu den bestgeführten Agenturen des Landes, so Chris Radda, Herausgeber und Verleger von Medianet.

Foto: Rainer Reichl wurde bei den xpert.awards im Wiener Gasometer, vor mehr als 2000 Marketing- und Werbeprofis für sein Lebenswerk geehrt.
Copyright: Reichl und Partner

Reichl und Partner Communications Group
www.reichlundpartner.com

TEILEN