IFMS Infrastrukturelles Facility Management Service GmbH

IFMS Infrastrukturelles Facility Management Service GmbHIFMS Infrastrukturelles Facility Management Service GmbHIFMS Infrastrukturelles Facility Management Service GmbH
IFMS Infrastrukturelles Facility Management Service GmbH
IFMS Infrastrukturelles Facility Management Service GmbH
IFMS Infrastrukturelles Facility Management Service GmbH
IFMS Infrastrukturelles Facility Management Service GmbH
IFMS Infrastrukturelles Facility Management Service GmbH
IFMS Infrastrukturelles Facility Management Service GmbH
e-Mail office@ifms.co.at
Webseite www.ifms.co.at
Ansprechpartner KommR. Andreas Ubl
Gründungsjahr 2013
Adresse Seeböckgasse 59/Top 2.7, 1160 Wien
Telefon +43 1 907 23 49
Geschäftsführer KommR. Andreas Ubl
Mitarbeiter 500
Branchen Dienstleistung
Bundesländer Wien, Niederösterreich, Salzburg, Steiermark

 

Die IFM Service IFM Service ermöglicht maßgeschneiderte Facility-Lösungen auf höchstem Niveau , auch bei technisch anspruchsvollen und komplexen Aufgabenstellungen und Gebäuden.

Unter Berücksichtigung der Wünsche und Bedürfnisse aller Kunden wird vor Ort immer eine gründliche Analyse durchgeführt. Darauf aufbauend erstellt IFM Service individuell passende Lösungen.

Ein wichtiger Faktor ist dabei auch das Beachten und Einhalten einschlägiger Qualitätsstandards, das frühzeitige Einbinden von Lieferanten und Kunden in die Entscheidungsfindung sowie die Überprüfung strategischer Qualitätsziele.

IFM Service legt bei allen Mitarbeitern großen Wert auf die Einhaltung und Verinnerlichung der eigenen Qualitätsgrundsätze und stellt sich in den regelmäßigen Überprüfungen aller Unternehmensprozesse durch die DIN ISO Zertifizierungen und BS OHSAS Zertifizierung fortwährend selbst auf die Probe.

Ein besonderes Augenmerk legt IFM Service auf die optimale Schulung und Motivation aller Mitarbeiter, um so den Wohlfühlfaktor im Team zu steigern. Unter der Devise „nur ein zufriedener Mitarbeiter ist auch ein treuer und zuverlässiger Partner“ fördert und motiviert IFM Service seine Mitarbeiter durch Vermittlung der Unternehmensphilosophie, Leistungsanerkennung, regelmäßige Weiterbildung und Eigenverantwortung.

Im Mittelpunkt steht jedoch immer die Kundenzufriedenheit, die letztendlich unter anderem auch mit Hilfe der Zufriedenheit der Mitarbeiter erreicht wird.

Dienstleistungen

• Unterhaltsreinigung
• Glas- und Fassadenreinigung
• Stein- und Metallfassadenreinigung nach RAL GZ 637
• Sonderreinigung
• Schädlingsbekämpfung
• Bewachung
• Winterdienst
• Grünflächenbetreuung
• Übersiedelungen
• Arbeitskräfteüberlassung
• Medizintechnik