Start News K.S.-Circle mit Dumbo bei Himmelhoch

K.S.-Circle mit Dumbo bei Himmelhoch

In Karin Strahner’s Wirtschaftsclub wurde diesmal ein ungewöhnliches Projekt vorgestellt: „Dumbo“. Ja, es geht dabei um einen Elefanten, und zwar um einen rosa Elefanten, der himmelhoch fliegt. Es geht aber auch um ein himmelblaues Bild, das übergroß auf eine Tapete aufgezogen wurde. Die Idee dazu wurde gemeinsam von Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch, gemeinsam mit dem Maler Dr. Franz S. Englhofer entwickelt. Die 6×4 Meter große Tapete, auf der der berühmte Elefant, sowie für die Agentur typische Bilder in Szene gesetzt wurden, ziert nun den Empfangssaal von Himmelhoch.

www.ks-circle.com

Foto (credits K.S.-Circle): Franz S. Englhofer/CorporateArts, Eva Mandl/Himmelhoch, Andreas Fuith/Festwirte, Karin Strahner/K.S.-Circle