Start Events Prickelnder Sommerempfang – Leitbetriebe Austria bei Schlumberger

Prickelnder Sommerempfang – Leitbetriebe Austria bei Schlumberger

Die aktuell etwas gedämpften Temperaturen taten der hervorragenden Stimmung beim in Kooperation mit der Wein- und Sektkellerei Schlumberger veranstalteten Leitbetriebe Austria Sommercocktail keinen Abbruch: Mehr als 180 handverlesene Gäste der heimischen Leitbetriebe sowie Partner der Leitbetriebe Austria genossen die idyllische Atmosphäre im Garten der Schlumberger Kellerwelten und die kreativen Sektcocktail-Kreationen der Hausherren. Bei einer Kellerführung ließen sich die Gäste in die Geheimnisse der Herstellung des edlen Getränks einweisen.

Für besonders Mutige gab es noch ein spezielles Highlight: das professionelle Sabrieren einer Sektflasche, wie das Abschlagen des Korkens mit dem Säbel in Fachkreisen genannt wird. Während der Leitbetrieb Schlumberger für die flüssigen Genüsse sorgte, spendierte ein weiterer Leitbetrieb süße Köstlichkeiten: Landtmann’s feine Patisserie verwöhnte die Gäste mit feinen Kuchenkreationen.

„Leitbetriebe Austria zeichnet sich vor allem durch seine Branchenvielfalt aus – da ist im wahrsten Sinne des Wortes für jeden Geschmack etwas dabei“, schmunzelte Gastgeberin Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria.

Titelfoto: Andreas Gnesda, Moncia Rintersbacher, Walter Wallner
Copyright Fotos: Christian Mikes

TEILEN