Schrack Seconet AG
- Hauptsitz: Wien
- Bundesländer: Wien, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Steiermark, Kärnten
- Branchen: Industrie & Produktion
- Status: Rezertifiziert
1994
Gründungsjahr
814
Mitarbeiter
56 %
Exportanteil
AL, BA, BE, BG, BIH, BY, CH, CIS, CZ, DE, DK, ES, FI, FR, GR, HR, HU, IE, IL, IN, IR, IT, LU, LV, LT, MK, NL, NO, PL, PT, RO, RU, SK, SE, TR, SA, SI, SRB, SLO, THA, UA, UAE
Schrack Seconet zählt in den Bereichen Brandmelde- und Sicherheitstechnik sowie Kommunikation für Krankenhäuser und Heime zu den führenden Teilnehmern des Weltmarktes und bringt als hochwertiger Gesamtsicherheitsanbieter jahrelange Erfahrung, erfolgreiches Know-how und umfassende Produktkenntnis seiner Spezialisten als Partner für seine Kunden ein.
Ausgehend von österreichischen Wurzeln bestehen alleine in Österreich neben dem Headquarter in Wien sechs Geschäftsstellen mit weiteren Service-Stützpunkten, in mehreren europäischen Ländern sowie in der Türkei und in Indien ist Schrack Seconet mit Tochterfirmen und Niederlassungen präsent.
Produziert wird ausschließlich in Europa – so können höchste Qualitätsansprüche erfüllt werden.
In der Securitas-Gruppe hat Schrack Seconet die Funktion eines Kompetenzzentrums für Entwicklungen von Brandmelde-, Lichtruf-, Kommunikations- und Abrechnungssystemen übernommen.
Die Mitarbeit in internationalen Gremien sowie die Zusammenarbeit mit technischen Universitäten unterstreichen das große Engagement im Bereich Forschung und Entwicklung.
Produkte und Dienstleistungen
– Brandmeldesysteme
– Kommunikationssysteme für Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime
– Sicherheitssysteme, Alarmanlagen, Videoüberwachung, Zurtrittskontrollsysteme
– Informationssysteme














