Daniela Colleoni © ISS Österreich

ISS Österreich: Kompetenz global gefragt

Daniela Colleoni übernimmt Führungsfunktion in Zentral- und Südeuropa und ist künftig Teil des People & Culture Senior Leadership Teams der ISS-Gruppe.

Daniela Colleoni, People & Culture Direktorin des heimischen Marktführers und größten Arbeitgeber der Facility Services Branche ISS- Österreich, erweitert ihren Verantwortungsbereich: Seit 1. Dezember koordiniert sie in Personalunion auch die P&C Direktoren in Zentral- und Südeuropa. Als Mitglied des globalen P&C Senior Leadership Teams fungiert sie außerdem als Schnittstelle zwischen Ländern, Region und der ISS-Gruppe, um Wissenstransfer und Synergien auf globaler Ebene sicher zu stellen.

Für Erich Steinreiber, CEO von ISS Österreich, ist die Ernennung ein klares Zeichen für die exzellente Leistung des österreichischen Teams: „Daniela Colleoni hat in ihrer bisherigen Funktion mit herausragender Expertise und großem persönlichen Einsatz unsere Personalthemen entscheidend weiterentwickelt. Ihr Beitrag wird auch international eine wertvolle Bereicherung darstellen.“ Es unterstreiche auch die internationale Relevanz und die strategische Bedeutung der lokalen Niederlassung innerhalb der global agierenden ISS-Gruppe.

„Ich freue mich sehr, diese zusätzliche Aufgabe zu übernehmen.“ bestätigt Daniela Colleoni. Sie sehe darin einen großen Vorteil, enger mit den P&C Kolleg:innen der Region und in der ISS-Gruppe zusammenzuarbeiten: „So können wir die P&C Gemeinschaft weiter stärken und gemeinsam die Themen vorantreiben, die zur Zufriedenheit unserer rund 100.000 Mitarbeitenden in der Region führen und somit zum weiteren Erfolg von ISS beitragen.“

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen