CBRE Österreich stellt die Weichen für die weitere Stärkung des Management Teams und ernennt Manuel Bugl (37) zum Head of Investment.
„Manuel Bugl ist ein ausgewiesener Investmentexperte mit langjähriger Erfahrung im Banking- und Transaktionsbereich. Er verbindet strategisches Denken mit hoher Dynamik und klarer Ergebnisorientierung. Mit dieser sowohl im In- als auch im Ausland erfahrenen Führungspersönlichkeit haben wir die ideale Besetzung, um unser Investment-Geschäft weiter erfolgreich auszubauen“, sagt Lukas Schwarz, Geschäftsführer von CBRE Österreich.
Bugl hat das Studium „Financial Management“ an der Donauuniversität Krems absolviert und war mehrere Jahre im Bankenumfeld tätig. Zuletzt verantwortete er als Managing Director bei Wealthcore Investment Management die strategische Steuerung großvolumiger Immobilien- und Portfoliotransaktionen, die Entwicklung und Umsetzung von Investment- und Fondsstrategien sowie Personalführung.
Bis zum Eintritt des begeisterten Sportlers im März 2026 liegt das Investment-Geschäft weiterhin in den bewährten Händen von Lukas Schwarz. Der langjährigen Geschäftsführer von CBRE Österreich Andreas Ridder, fungiert in diesem Bereich als Senior Advisor.
Mit der Ernennung von Manuel Bugl unterstreicht CBRE Österreich seinen breiten Anspruch, Kunden in allen Investmentbelangen über sämtliche Assetklassen hinweg kompetent zu begleiten.






