Keine Weihnachtsfeier oder eine digitale Weihnachtsfeier ist die Frage! Wer sich auch heuer bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken will, für den inszenieren wir eine Corona-sichere, digitale Weihnachtsfeier.
Die emotionale Kraft von Live-Events ist unumstritten. In so unsicheren Corona-Zeiten wie diesen, sind jedoch viele Firmen auf der Suche nach Auswegen, wie sie mit ihren Kunden und Mitarbeitern kommunizieren können, ohne sich physisch zu treffen.
Einer dieser Auswege: Digitale Events
Die Herausforderungen sind dabei:
- Sind meine kommunikativen Ziele mit virtuellen Möglichkeiten erreichbar? Wie kann ich kreativ begeistern?
- Wie kann ich meine Gäste involvieren?
- Wie kann ich die Angst vor Online-Applikationen nehmen?
- Mit welchen Experten kann ich dabei zusammenarbeiten?
- Sind digitale Events sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter geeignet?
- Sind Live-Events und Online-Events kombinierbar?
- Welche Technik soll ich verwenden?
- Ist virtuelles Netzwerken möglich und ist dies lustig?
- Muss ich bei digitalen Events auf ein Catering verzichten?
- Wie funktioniert das Einladungsmanagement?
Opinion Leaders Network – eine Kombination aus Werbeagentur und dem größten nationalen B2B Online-Medium – bietet mit der neuen digitalen Event Unit genau in diesem Bereich professionelle Lösungen an.
Die neue digitale Event Unit von LEADERSNET bietet folgende Leistungen an:
- Konzeption, Planung und Umsetzung Ihrer kommunikativen Event Marketing Ziele
- Entwicklung von kreativen Involvement-Tools (Musik, Kabarett, Keynotes, gemeinsames Anstoßen mit nach Hause gelieferten Getränken, Selfies, Chatroom mit den Chefs, usw.)
- Auswahl der richtigen Digital-Technologien für Ihre Bedürfnisse – Video-Konferenz-Tool
- Aufbau eines Live-Studios in ihrem Corporate Design in einer Location Ihrer Wahl
- Aus diesem Studio werden wir sämtliche Video-Zuspieler, Präsentationen und virtuelle Zoom Teilnehmer organisieren und produzieren.
- Moderations-Coaching und Digital-Schulung für Live-Video-Übertragungen Ihrer Mitarbeiter
- Wir stellen einen professionellen Pool an Moderatoren für digitale Events zur Verfügung
- Live-Video-Schaltungen zu externen Teilnehmern
- Voting-Tools und Live-Chat-Diskussionen für Ihre Gäste / Mitarbeiter
- Live-Video-Stream zur Teilnahme von internen und externen Gästen
- Live-Video-Stream über Medienpartner
- Gerne produzieren wir für Sie ein Highlight-Video Ihres digitalen Events
- Ticketing für zahlungspflichtige Digital-Events
- Einladungsmanagement in digitaler bzw. haptischer Form an Ihre Zielgruppe
- Einladungsmanagement an potentielle Neukunden zu Ihrem digitalen Event
- Professionelle Eventregie, Organisation der Veranstaltung im Vorfeld
- Intros, Extros, Zuspielungen, Präsentationen, Namenseinblendungen während des digitalen Events, usw.
- Programmierung von Video-Opener im Corporate Design Ihrer Firma
- Mit den externen Teilnehmern wird im Vorfeld eine technische Probe durchgeführt
- Redaktionelle und werbliche Ankündigung Ihrer Veranstaltung auf leadersnet.at
- Fotoservice von Ihrer digitalen Veranstaltung
- Programmierung einer digitalen Firmenplattform inkl. verschiedener virtueller Räume. In diesen virtuellen Räumen ist von Interaktionen in Kleingruppen bis zur Selfie-Fotobox alles möglich
- Home-Delivery von verschiedenen Catering-Varianten. Vom Drei-Gang-Menü bis zu Österreichs Premiumsekt Schlumberger inkl. QR-Code wird alles geliefert
Nähere Informationen zu Ihrem maßgeschneiderten Event – egal ob Digital-Event, Live-Event oder Hybrid-Event – erhalten Sie von:
Isabella Krumhuber
Leitung Eventmarketing, Opinion Leaders Network
Tel: +43 (0) 1 8900 885 – 220
Mobil: +43 (0) 664 505 31 95
E-Mail: i.krumhuber@leadersnet.at