P&I Personal & Informatik GmbH

  • Hauptsitz: Wien
  • Bundesländer: Wien
  • Branchen: IT, Onlinedienstleister, Telekommunikation
  • Status: Rezertifiziert

1998

Gründungsjahr

30

Mitarbeiter

P&I bietet als Innovationsführer ein einzigartiges und revolutionäres HR-System, das alle Prozesse des modernen Personalmanagements dauerhaft verbessert. Intuitive und hocheffiziente Module ermöglichen der Personalabteilung die Konzentration auf das Wesentliche: Exzellentes Management von Personalprozessen und somit zu dem Teil des Top-Managements zu gehören, welches entscheidend zur Wertschöpfung des Unternehmens beiträgt.
Im P&I HR-System ist LOGA3 die User-Plattform für modernes und nachhaltiges Human Resource Management. Auf der bedienungsfreundlichen Weboberfläche können Führungskräfte, Experten und Mitarbeiter über verschiedene Rollen HR-Prozesse effizient und mit strategischem Mehrwert managen. Das P&I-System bietet ungekannte Möglichkeiten zur Vernetzung und Automatisierung intelligenter Produktanwendungen, die schon heute den HR-Markt von morgen revolutionieren.
Über 15.000 Kunden nutzen europaweit P&I-Produkte, die intuitiv, effizient, mobil, integriert, individualisierbar, intelligent, automatisiert und vernetzt sind.

Produkte und Dienstleistungen

P&I versteht sich als „revolutionäres HR-System“. P&I steht für modernste HR-Systeme, die sich stets an neue Gegebenheiten anpassen und das seit fast 50 Jahren. 15.000 Endkunden über den gesamten Globus verteilt aus allen Branche und allen Unternehmensgrößen sprechen eine klare Sprache. Immer einen Schritt voraus zu sein in der sich schnell verändernden Welt, ist was uns antreibt und motiviert. Die sofortige Verfügbarkeit von Personalmanagement- aber auch Expertensystemen ohne die Notwendigkeit von kosten- und zeitintensiven Projekten ist kein Zukunftsszenario, sondern wird schon heute so von uns gelebt. Schnelle und ein fache Bedienung sind die Schlüsselgrößen, um die Menschen im Unternehmen zu begeistern. Jede einzelne Person im Unternehmen ist uns wichtig – ist ein Nutzer – hat eine andere Erwartungshaltung an ein HR-System. Genau dieser Erwartungshaltung zu entsprechen ist unsere Aufgabe.


Das könnte Sie auch interessieren

APA-OTS NEWS

P&I Personal- und Informatik GmbH - 02.09.2021

HR-Software Anbieter P&I baut Präsenz in Österreich aus

Die P&I macht einen weiteren großen Schritt auf ihrem Wachstumskurs und übernimmt mit der österr...

P&I Personal- und Informatik GmbH - 15.04.2020

P&I mit neuem Führungsduo in Österreich: Sandor Andorko und Markus Fandler übernehmen die Geschäftsl...

Die P&I GmbH, eine Tochter der P&I AG mit Sitz in Wiesbaden, hat ein neues Führungsduo in Ös...

teilen