Glorit Bausysteme GmbH

  • Hauptsitz: Niederösterreich
  • Bundesländer: Wien, Niederösterreich
  • Branchen: Bau, Immobilien & Immobiliendienstleister

1972

Gründungsjahr

~ 200

Mitarbeiter

Glorit ist ein eigentümergeführtes, österreichisches Unternehmen und einer der größten privaten Bauträger im Großraum Wien. Als Premium-Bauträger errichtet Glorit ausschließlich Häuser und Eigentumswohnungen in den besten Lagen in und um Wien. Aktuell sind das über 100 Projekte.

Glorit ist aber nicht einfach irgendein Bauträger, sondern der Beste: Glorit wurde von FindMyHome.at unter 25.000 Befragten 2021 zum vierten Mal in Folge als „Top Developer“ zum besten Bauträger gewählt und ist laut Interconnection-Studie (Februar 2018, Jänner 2019, Jänner 2021) Marktführer für Fertighäuser in Wien und österreichweiter Wachstumssieger der Branche. Als erster Bauträger konnte sich das Unternehmen im Herbst 2019 das goldene Qualitätssiegel von Bauherrenhilfe, dem Verein für Qualität am Bau, sichern.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Produkte und Dienstleistungen

Was Glorit einzigartig macht: Das Unternehmen ist Bauträger, Bauunternehmen und Fertighausfirma in einem – mit eigenem Architektenteam, mit eigener Produktion in Groß-Enzersdorf und eigenen Fachkräften sowohl in der Produktion als auch auf den Baustellen. Ebenso einzigartig ist der Glorit „Alles aus einer Hand Service“ – von der Beratung bis zur schlüsselfertigen Übergabe und darüber hinaus.


Folge uns auf:


Das könnte Sie auch interessieren

APA-OTS NEWS

Glorit Bausysteme GmbH - 25.10.2018

Premiumbauträger Glorit erreichte 2. Platz bei Wirtschafts-Oskar!

Wien (OTS) - Die märchenhafte Erfolgsgeschichte von Glorit während der letzten Jahre fand bei der Ju...

Glorit Bausysteme GmbH - 23.08.2018

Glorit: Umsatzplus von 58 Prozent

Wien/Groß-Enzersdorf (OTS) - Glorit, der private Premiumbauträger im Wienerraum, blickt auf ein erfo...

teilen