Zum dritten Mal in Folge ist druck.at stolz darauf, erneut die Rolle des offiziellen Drucksponsors der renommierten Marketing Leader of the Year Awards übernommen zu haben. Die Verleihung fand dieses Jahr am 4. September statt und ehrte die herausragendsten Marketingexpert:innen Österreichs. www.druck.at
Zum fünften Mal wurden die Marketing Leader of the Year Awards im Jahr 2024 vergeben. Der Marketing Club Österreich organisierte gemeinsam mit dem Fachmedium internetworld.at die Veranstaltung, bei der erneut die besten Marketeers der Branche in den Kategorien „Handel“, „Industrie“, „Finanzen & Telekommunikation“, „Tourismus, Gastronomie, Verkehr & Logistik“, „Medien, Kultur & Entertainment“ sowie „Beratung, Bildung, IT, Healthcare & Institutionen“ ausgezeichnet wurden. druck.at übernahm dabei erneut die Rolle des professionellen Drucksponsors.
Maximilian Mondel, Co-Founder der Agentur MOMENTUM Wien und Mitorganisator der Marketing Leader of the Year Awards, zeigt sich sichtlich freudig: „Es ist schön, dass wir auch heuer die erfolgreiche Kooperation mit druck.at als Drucksponsor fortführen konnten. Mittlerweile blicken wir auf 3 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit zurück und haben auch dieses Jahr wieder tolle Drucksorten gemeinsam geschaffen. Die Unterstützung von verlässlichen Partnern wie druck.at ist für eine reibungslose Durchführung der Awards unerlässlich.“
Eva Perthen, Head of Marketing bei druck.at, betonte während ihres Auftritts auf der Bühne, warum druck.at auch 2024 die Marketing Leader of the Year Awards unterstützt: „Druck und Marketing sind untrennbar miteinander verbunden. Daher sehen wir es als unsere Pflicht an, die Besten der Branche für ihre herausragende Arbeit zu würdigen. Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder zu dieser bedeutenden Auszeichnung beitragen zu dürfen.“ Als besondere Überraschung gab es für die Gewinner:innen dieses Mal personalisierte Fußmatten von druck.at, die den Anlass des Tages würdig unterstrichen.
Weiter zum Unternehmensprofil