Würth, Spezialist für Montage- und Befestigungsmaterial für die professionelle Anwendung, setzt seinen Expansionskurs in Österreich fort und eröffnete am 25. September den 71. Shop. Mit der neuen Einkaufsmöglichkeit in Deutschlandsberg in der Steiermark verfolgt das Unternehmen das Ziel, seinen Kunden noch näher zu sein und diese auch regional mit hochwertigen Produkten und Services zu versorgen.
Die Eröffnung des 71. Würth Shops in Österreich ist ein weiterer Meilenstein in der langjährigen Geschichte des Unternehmens im Land. Mit einem breiten Sortiment an hochwertigen Befestigungs- und Montagematerialien sowie Werkzeugen aller Art bietet der neu eröffnete Shop in Deutschlandsberg Gewerbetreibenden aus Handwerk und Industrie die Möglichkeit, das benötigte Material lokal einzukaufen.
Der neue Shop ist bereits der elfte in der Steiermark: In der Mostbauerstraße 2 finden Kunden nun mehr als 5.000 Artikel – von Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis hin zu Produkten für den Arbeitsschutz. Bis Jahresende sind noch drei weitere Shop-Eröffnungen geplant.
„Mit dem dichten Shop-Netz in Österreich möchten wir eine rasche Warenverfügbarkeit garantieren und unsere Kunden ready for work machen, damit sie alle benötigten Materialien und Werkzeuge für ihr Tagesgeschäft rasch zur Hand haben – guter Service und eine kompetente Beratung inklusive. Mit dem Warendepot kann die benötigte Ware nach Vorbestellung auch außerhalb der Geschäftszeiten abgeholt werden. Vorbestellungen und Abholungen können über Click & Collect in unserem Würth Online-Shop oder über unsere App abgewickelt werden“, erklärt Maximilian Avena, Leitung Shop-Entwicklung bei Würth Österreich.
Ausbau der digitalen Bestellmöglichkeiten
Der Würth Online-Shop und die App bieten mehr als 120.000 Produkte, die rund um die Uhr bestellt und an die gewünschte Lieferadresse oder einen Würth Shop geliefert werden können. Mit der modernen Würth App kann dringend benötigte Ware auch von unterwegs bestellt und nur 60 Minuten später in einem ausgewählten Würth Shop abgeholt werden.
Zusätzlich werden die eProcurement-Lösungen von Würth kontinuierlich ausgebaut: „Wir verbinden Menschen über Systeme – technisch auf höchstem Level, aber so einfach wie möglich. Durch elektronische Beschaffung können unsere Kunden ihre Bestellprozesse optimieren und von einer effizienteren und schnelleren Beschaffung ihrer Produkte profitieren“, erklärt eBusiness-Leiter Bernhard Zagler.
Nähere Informationen finden Sie auf der Website.
Weiter zum Unternehmensprofil