Gruppenfoto; © INKU

Starke Partnerschaft: gemeinsam auf Erfolgskurs

Gelungene INKU Fachberater Vollversammlung 2023 im Hotel Schloss Pichlarn

Die diesjährige INKU Fachberater Vollversammlung am 15. und 16. September im malerischen Hotel Schloss Pichlarn war ein voller Erfolg. Über 100 Teilnehmer erlebten zwei Tage Natur, Spaß, Genuss und wertvollen Austausch. Die einzigartige Lage des Hotels mit Blick auf das imposante Grimming-Massiv bot die perfekte Kulisse für diese Veranstaltung, die die Zusammenarbeit zwischen den Premium-Partnern und der INKU Jordan GmbH & Co. KG weiter stärkt.

Der erste Tag begann bei strahlendem Sonnenschein mit einem Flying Buffet unter der beeindruckenden alten Linde vor dem Hotel. Robert Horst, Geschäftsführer Boden und Heimtex der Muttergesellschaft W. & L. Jordan GmbH, eröffnete die Veranstaltung. Anschließend begrüßten Felicitas und Johann Jordan stellvertretend für das Familienunternehmen. INKU Geschäftsführer Wolfgang Monger informierte anschließend über die Ereignisse des vergangenen Jahres und gab einen Ausblick auf 2024, in dem die INKU Jordan GmbH ihr 15-jähriges Bestehen feiern wird.

In einer spannenden Präsentation wurden Neuigkeiten vorgestellt, darunter die Ergänzung des INKU Teams im Marketing & Vertrieb durch Ludwig Schmidt, die Ernennung von Filip Grygar zum Verkaufsleiter Süd, der bereits zuvor erfolgreich die Niederlassung Graz leitete, und der Ausbau des Exports nach Kroatien durch Außendienstmitarbeiter Adnan Tuhcic. Ebenfalls wurden die Fördermöglichkeiten durch INKU und die Stiftung für Meisterschüler erläutert, die großen Zuspruch erhielten. Zudem präsentierte Marketingleiterin Sabine Berger zahlreiche Werbemöglichkeiten für INKU Fachberater.

Höhepunkt des Tages war die Vorstellung der neuen Werbekampagne „Egal was passiert … #ZuhauseKannstDuAllesSein“, die vom 18. September bis zum 15. Oktober 2023 auf Servus TV laufen wird. Die Kampagne wird auch über die digitalen Kanäle von INKU, erstmals auch auf YouTube, umfangreich beworben. INKU Fachberater haben die Möglichkeit, den Spot zu individualisieren und über INKU auf Facebook professionell zu bewerben. Zusätzlich stellt INKU Auslagenplakate zur Kampagne zur Verfügung.

Im Anschluss gab Alexander Pointner, der ehemalige Skisprungtrainer des österreichischen Nationalteams, einen inspirierenden Vortrag mit dem Titel „Vom großen Ganzen zum ganz Großen“. Die beeindruckende Kulisse des Hotel Schloss Pichlarn bot hierfür den perfekten Rahmen.

Ein besonderes Highlight des Wochenendes war das Rahmenprogramm am Samstagvormittag, das die Teilnehmer zur Kulm-Schanze führte und von Alexander Pointner persönlich begleitet wurde. Bei verschiedenen sportlichen Stationen konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen, bevor sie mit einem leckeren Grillbuffet belohnt wurden.

Die INKU Fachberater Vollversammlung 2023 war somit ein rundum gelungenes Event, das nicht nur Wissenstransfer, sondern auch Natur- und Gemeinschaftserlebnis perfekt miteinander vereinte.

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen