Start News 5 VOR 12: „Es geht jetzt darum, dass alle gewinnen, nicht nur...

5 VOR 12: „Es geht jetzt darum, dass alle gewinnen, nicht nur einer“

Monica Rintersbacher, Doris Wallner-Bösmüller und Roland Jordan diskutierten über Leitbetriebe in der Krise.

Folge 26 des LEADERSNET-Live-Talks hatte „Markenkraft von Leitbetrieben“ als Thema. Zu Gast waren Leitbetriebe Austria-Chefin Monica Rintersbacher, Druckerei Bösmüller-Geschäftsführerin Doris Wallner-Bösmüller und 2nd Time-Corporate Account Executive Roland Jordan.

Monica Rintersbacher erklärte, was einen Leitbetrieb auszeichnet und wie es den österreichischen Leitbetrieben in der Krise geht. Doris Wallner-Bösmüller brachte die Themen Haltung und Nachhaltigkeit ins Spiel und welche Rolle sie in der jetzigen Situation spielen. Roland Jordan war aus der Schweiz zugeschaltet und erklärte zuerst das Geschäftsmodell seines Unternehmens und wie 2nd Time auch in der Krise neue Strategien verfolgt. Hier können Sie die Folge 26 von „5 VOR 12“ noch einmal ansehen.

www.leadersnet.tv