© EHL

Cäsar 2022: Andrea Dissauer als „Real Estate Expert“ ausgezeichnet

Andrea Dissauer, Geschäftsführerin der EHL Immobilien Management, wurde mit dem Cäsar in der Kategorie „Real Estate Expert“ ausgezeichnet.
Die Verleihung des Immobilienawards fand im Rahmen der feierlichen Cäsar-Gala im Beisein zahlreicher heimischer Immobilienprofis im Schlosstheater Schönbrunn statt. Damit ging der Cäsar insgesamt bereits zwölf Mal an EHL – so oft wie an kein anderes österreichisches Immobilienunternehmen.

„Die Auszeichnung mit dem Cäsar ist für mich eine sehr große Ehre. Sie ist eine Würdigung der Arbeit eines einzigartigen, motivierten und durchschlagend erfolgreichen Teams“, so Andrea Dissauer. „Die fachliche Kompetenz und die 100-prozentige Fokussierung unserer MitarbeiterInnen auf ein perfektes Dienstleistungspaket für unsere KundInnen sind die Basis des Erfolgs der EHL Immobilien Management und insofern ist der Cäsar auch ein Ehrenpreis für das ganze Unternehmen.“
Der vielbeachtete Immobilienpreis wird von den Branchenvereinen FIABCI, immQu, ÖVI, RICS, Salon Real und dem Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der WKO für herausragende Leistungen in der österreichischen Immobilienwirtschaft verliehen.

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen