v.l.n.r.: Gerhard Patek, Andreas Mößner, Markus Graf | Geschäftsführer von druck.at © druck.at

druck.at erhält das Österreichische Umweltzeichen

Die Leobersdorfer Online-Druckerei wurde mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet. Diese Zertifizierung bekräftigt das Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung, und betont die umweltfreundlichen Maßnahmen der Druckerei. Damit setzt das Unternehmen ein starkes Zeichen für seine Produkte, Produktion und seinen Service im Sinne der Nachhaltigkeit. www.druck.at

Die Online-Druckerei druck.at wurde mit dem renommierten Österreichischen Umweltzeichen für die stetigen Nachhaltigkeitsbemühungen ausgezeichnet. Die Zertifizierung wird vom Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie verliehen und ist ein bedeutendes Gütesiegel für umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen. Dabei basiert die Auszeichnung auf strengen Umweltkriterien und unterstreicht das Engagement einer Organisation für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Das Österreichische Umweltzeichen würdigt die Bemühungen von druck.at in Sachen Umweltverträglichkeit und nachhaltige Betriebspraktiken.

Markus Graf, Geschäftsführer von druck.at, äußerte sich zu dieser erneuten Auszeichnung: „Wir sind äußerst stolz darauf, das Österreichische Umweltzeichen erhalten zu haben. Bei druck.at ist Nachhaltigkeit ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Produktionsprozesse zu optimieren und umweltfreundliche Materialien zu verwenden, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Diese Zertifizierung ist eine Anerkennung unserer Bemühungen und motiviert uns, weiterhin innovative Wege zu finden, um einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten.“

druck.at bietet hochwertige Drucklösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, von Visitenkarten über Flyer bis hin zu Broschüren. Mit dem Österreichischen Umweltzeichen können Kunden und Kundinnen sicher sein, dass die zertifizierten Produkte von druck.at nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch strenge Umweltstandards erfüllen.

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen