Start News EHL – Wertvollste Immobilienmarke Österreichs 2019

EHL – Wertvollste Immobilienmarke Österreichs 2019

Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass EHL Immobilien bei der europaweiten Immobilienmarkenwertstudie des Real Estate Brand Institute in den Kategorien „Immobilienmakler“ und „Asset Management“ zur wertvollsten Immobilienmarke Österreichs ausgezeichnet wurde.

In der Kategorie „Immobilienmakler“ konnte EHL bereits zum achten Mal gewinnen, in der Kategorie „Asset Manager“ ist es die fünfte Auszeichnung in Folge für das Unternehmen. Andrea Dissauer MRICS und Franz Pöltl FRICS haben in Berlin die beiden Preise entgegen genommen.

Die Studie wird vom EUREB-Institute, einer Plattform zur finanz- und verhaltenswissenschaftlichen Evaluierung von Marken der Immobilienwirtschaft, seit 2009 jährlich durchgeführt. Auf Grundlage unterschiedlicher Markenwert-Modelle werden jährlich 1.600  Marken in 47 Ländern evaluiert. In Österreich wurden mehr als 7.000 Branchenexperten zu über 150 Unternehmen befragt.

www.ehl.at