Eveline Pupeter mit dem ausgezeichneten emporiaSUPEReasy / Copyright: emporia

emporia erhält Plus-X-Award für High Quality, Design und Bedienkomfort

Hohe Auszeichnung femporia Telecom, österreichischer Hersteller von einfach bedienbaren Smartphones, Tablets und Tastenhandys, erhält für seine aktuellen Smartphones den renommierten Plus-X-Award.

Der Linzer Handy-Hersteller erhielt für die Smartphones emporiaSMART.5 und emporiaSUPEReasy den Plus-X-Award für High Quality, Design und Bedienkomfort. Beide Smartphones wurden speziell für ältere Menschen entwickelt und sollen den Umstieg vom Tastenhandy in die digitale Welt erleichtern. 

Mit einer internationalen Fachjury aus 80 Branchen und mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus-X-Award der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

emporia-Eigentümerin und Geschäftsführerin Eveline Pupeter: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Der Plus-X-Award unterstreicht einmal mehr die Technologieführerschaft unseres Unternehmens im Bereich einfache Telefonie.“

teilen