Copyright: Christian Dusek

HDI LEBEN gewinnt Werbe-Amor in Gold

Die Tageszeitung KURIER kürt das Werbesujet „7 kg LEBENSWERT“ von HDI LEBEN zur besten Printanzeige des Jahres 2020.

Die österreichische Tageszeitung KURIER zeichnet jedes Jahr die jeweils beliebtesten Printsujets des Landes mit dem begehrten „Werbe-Amor“ aus. Er zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen der Branche und wird seit 1994 – ursprünglich unter dem Titel „Werbeliebling“ – vergeben. Ende 2020 wählte eine Fachjury bestehend aus 350 Kommunikations- und Werbeexperten aus 42 Sujets das beste aus. Dabei ging HDI LEBEN mit dem Anzeigensujet „7 kg LEBENSWERT“ als klarer Sieger hervor und wurde mit dem „Werbe-Amor“ in Gold geehrt.

Das Sujet „7kg LEBENSWERT“ ist Teil einer Sujet-Reihe, die besonders lebenswerte Momente aus dem Alltag einfängt und in den Fokus stellt. Denn häufig sind es die kleinen Dinge oder kurzen Augenblicke, die unserem Leben einen nachhaltigen Sinn geben, die uns Freude schenken und es damit lebenswert machen. „Langfristiges Ziel unserer Werbelinie ist es, die Menschen für diese wertvollen Sekunden im Leben zu sensibilisieren, denn in unserem hektischen Alltag achten wir oft viel zu wenig auf jene besonderen Momente, die uns mit Geborgenheit, emotionaler Wärme und Zufriedenheit erfüllen. Wir freuen uns daher sehr über diese Auszeichnung, da sie uns zeigt, dass wir die Menschen mit unserer Arbeit auf einer persönlichen Ebene ansprechen“, erklärt Michael Miskarik, Niederlassungsleiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich.

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen