KAMMEL ist 55 Jahre!

Das Betonsteinwerk KAMMEL wurde 1967 in Grafendorf gegründet und seit 55 Jahren steht beim Bauen der Name KAMMEL für Qualität und Zuverlässigkeit. Es war dabei immer das ehrliche Bemühen, allen Kunden bei der Umsetzung Ihrer vielfältigen Bauvorhaben die optimale Unterstützung zu geben.

So hat sich auch das Unternehmen ständig vergrößert und das Angebot an Produkten und Dienstleistungen erweitert. Aus den einfachen Kundenwünschen zu Beginn der Firmentätigkeit, wie dem Liefern von Schal-, Hohlblock- und Liaton-Vollblocksteinen, wurde heute die anspruchsvolle Erwartung, dass die Fa. KAMMEL auch komplette Lösungen in Fertigteilbauweise ausführen.

Seit damals hat sich einiges getan. Heute – 55 Jahre später – zählt KAMMEL zu den führenden Komplett-Spezialanbietern, auch über die Grenzen des „grünen Herzens“ hinaus. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dabei nicht nur leere Worte. Das steirische Erfolgsunternehmen setzt seine Ideen auch in Taten um: Eine umweltschonende Mischanlage (2020), eine Photovoltaikanlage (2021) mit einem Einsparungspotential von 17,9 Tonnen CO2-Emissionen und eine Modernisierung unserer Fertigteilproduktion auf den neuesten Stand (2021/2022) ebnen den Weg in eine ökologisch nachhaltige Zukunft.

Mit ihrem Mantra „Einfach leichter bauen“ begeistert das 150-köpfige Team rund um Geschäftsführer DI Franz Strobl. Die steirische Mannschaft führt die Erfolgsstory mit Leidenschaft und Innovationsgeist fort. Wir sind gespannt, womit sie in den nächsten Jahren noch auftrumpfen.

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen