© CBRE

Kick Off für CBRE Office of the Year

Wer hat die besten Büros im Land?

Nach 270 Einreichungen, vier Award Shows, einem Office of the Year Yearbook ruft CBRE 2023 wieder Österreichs größten Office-Award aus. Ab sofort können Unternehmen, Architekt:innen und Projektbetreiber wieder ihre Büros einreichen und sich um den begehrten Office of the Year Award in fünf Kategorien bewerben. Die Einreichfrist endet am 30. Juni 2023.

2016 von CBRE ins Leben gerufen, ist der Office of the Year Award der größte Office Award in Österreich, an dem Jahr für Jahr mehr Unternehmen sowie Co-Working Spaces teilnehmen und ihre Arbeitsplätze von einer Expert:innen Jury bewerten lassen. Dabei geht es um Kriterien wie Design & Ergonomie, Flexibilität, Mitarbeiter:innenfreundlichkeit, Wellness & Healthy Office, Innovation & Integration von Technik, Inspiration & Kreativität sowie Corporate Identity & Repräsentation.

Einreichen können Jungunternehmen, Kleinunternehmen, Mittelunternehmen, Großunternehmen und Co-Working Spaces. Die Einreichung ist einfach und in wenigen Minuten über ein Online Formular möglich und zudem kostenlos: OOTY2023 (cbreemail.com)

“Der Arbeitsplatz ist zu einem der zentralen Themen der Arbeitswelt geworden. Er muss viele Aufgaben erfüllen, vor allem aber muss er ein Ort sein, an dem die Mitarbeitenden gerne zusammenkommen. Daher freuen wir uns schon sehr auf die vielfältigen Einreichungen zum Office of the Year 2023”, so Andreas Ridder, Managing Director CBRE Österreich und Initiator des Office of the Year. Unterstützt wird der CBRE Office of the Year Award von namhaften Partnern: BMV Steelcase, Illy, Magenta Business, Signa, XAL.

Die Top-3-Offices des Landes in jeder Kategorie werden im Rahmen einer Award Show im Herbst 2023 ausgezeichnet, gerankt werden die ersten 10 in jeder der fünf Kategorien – ein Ranking bedeutet auch die Teilnahme an der Award Show, die von Florian Danner moderiert wird.

OOTY 2023

Teilnahmebedingungen sowie weitere Informationen unter: https://awards.cbre.at/

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen