Start News Servus TV bei Great Lengths in St. Stefan im Rosental in der...

Servus TV bei Great Lengths in St. Stefan im Rosental in der Produktion

„Manche Firmen nehmen richtig viel Geld in die Hand um sicherzugehen, dass in ihrem Unternehmen nichts passieren kann,“ berichtet Servus TV in seinem Beitrag.

Great Lengths als hochmodern geführter Betrieb, trägt vor allem in diesen Zeiten große Verantwortung für die Gesundheit seiner Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind mit das höchste Gut eines Unternehmens. Stets an Innovationen interessiert, kam ein topmoderner Fieber-Screen von der Firma WMS WebMediaSolutions GmbH in das Foyer der Betriebsstätte.

In Eigenverantwortung wird sich jeder Besucher, Mitarbeiter und Gast screenen und feststellen ob er in Corona Zeiten auch kein Fieber hat. Servus TV zeigte großes Interesse und besuchte Great Lengths in St. Stefan. Ein spannender und höchst interessanter Beitrag, in dem nicht nur Anita Lafer als Geschäftsführerin von Great Lengths interviewt wurde, kam zu Stande. Mit vor Ort war auch der Geschäftsführer Robert Schilander von WMS WebMediaSolutions GmbH, der diese hochmoderne Technik umsetzt und mitentwickelt.

Zur Videothek des Beitrages von Servus TV, des TV-Senders der mittlerweile auch in Deutschland über Satellit empfangen werden kann.

https://www.servustv.com/videos/aa-22zdq8fdn2112/

Copyright Titelbild: Great Lengths