copyright: EMBERS

Die Krönung aus „20 Jahre Embers“: Embers ist HIGH PERFORMER!

Embers zählt nun offiziell zu den besten Dienstleistungsunternehmen im deutschsprachigen Raum und wurde für seine herausragenden Leistungen mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet!

Der HIPE AWARD steht für Qualität, Leistung, Service und Effektivität. In einem strengen, unabhängigen Bewertungs- und Prüfverfahren durch eine Fachjury werden die Besten aller Besten herausgefiltert und gebührend geehrt. Damit wird der Kundschaft gegenüber qualitative Sicherheit garantiert sowie überragende Dienstleister identifiziert!

„Ich bin stolz auf das gesamte Embers Team, das starke Netzwerk dahinter und darauf, welch einzigartiger Erfolg sich aus den letzten 20 Jahren entwickelt hat. Unsere jüngste Auszeichnung zum High Performer ist das Resultat eines perfekten Zusammenspiels zwischen unseren Agent:innen und dem Steuerungsteam sowie den Auftraggeber:innen und dem Management. Ich freue mich sehr, dass sich unsere 20-jährige Expertise im Kundenservice so erfolgreich widerspiegelt und wir unseren Zusammenhalt innerhalb der Embers Group so stark leben.“ (Christian Lang, CEO Embers Call Center & Marketing GmbH).

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen