Great Lengths holt 1. Platz bei Austrian Leading Companies

Haarverlängerungen made in Austria
Mit dem bedeutendsten Wirtschafts-Wettbewerb des Landes – Austria’s Leading Companies (ALC) – finden auch dieses Jahr wieder die vielfältigen Leistungen der heimischen Unternehmen Anerkennung. Die Auszeichnung wird von „Die Presse“ gemeinsam mit dem KSV1870 und PwC Österreich 2020 bereits zum 22. Mal vergeben. Die Gewinner werden anhand ihrer Bilanzzahlen und wirtschaftlichen Performance der jüngsten drei Geschäftsjahre mittels eines speziell entwickelten objektiven Kennzahlenmodells ermittelt.

Anita Lafer zieht positive Bilanz
Gemeinsam mit dem Produktions-Team und Produktionsleiter Robert Lafer ist Geschäftsführerin Anita Lafer natürlich riesig stolz auf die Auszeichnung. „Für 2019 ziehe ich eine positive Bilanz. Wir konnten das gute Marktumfeld im deutschsprachigen Raum nutzen und uns weiterentwickeln. Da passt die Auszeichnung natürlich perfekt dazu! Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern, bei den langjährigen Partnern und den treuen Great Lengths Kundinnen.“

www.greatlengths.de

Link zum Unternehmensprofil: hier

teilen