Marketagent.com online reSEARCH GmbH

Marketagent.com online reSEARCH GmbHMarketagent.com online reSEARCH GmbHMarketagent.com online reSEARCH GmbHMarketagent.com online reSEARCH GmbHMarketagent.com online reSEARCH GmbH
Marketagent.com online reSEARCH GmbH
Marketagent.com online reSEARCH GmbH
Marketagent.com online reSEARCH GmbH
Marketagent.com online reSEARCH GmbH
Marketagent.com online reSEARCH GmbH
Marketagent.com online reSEARCH GmbH
Marketagent.com online reSEARCH GmbH
Marketagent.com online reSEARCH GmbH
Marketagent.com online reSEARCH GmbH
Marketagent.com online reSEARCH GmbH
e-Mail info@marketagent.com
Webseite www.marketagent.com
Ansprechpartner Lisa Eberhardsteiner, MSc
Gründungsjahr 2000
Adresse Mühlgasse 59, 2500 Baden
Telefon +43 2252 909 009
Geschäftsführer Mag. Thomas Schwabl
Exportländer ISO-zertifizierte Panelkapazitäten in mehr als 60 Ländern
Mitarbeiter 26
Branchen Dienstleister
Bundesländer Niederösterreich
Video

 

Marketagent.com sieht sich gleichermaßen als Pionier und Innovationsführer der digitalen Markt- und Meinungsforschung in Österreich.

Mit einem Fokus auf quantitative und qualitative Consumer Research Projekte realisiert Marketagent.com jährlich mehr als 1.000 Studien an den Standorten Baden bei Wien, Maribor und Zürich. Das Herzstück des Instrumentariums ist ein knapp 1.400.000 Personen umfassendes Online-Panel, welches im Januar 2010 als erster Access Pool der D-A-CH-Region nach der ISO Norm 26362 zertifiziert wurde. Zu den Kunden von Marketagent.com zählen nationale und internationale Top-Unternehmen wie die Telekom Austria AG, Ikea, Spar, Google, die OMV, Nestlé, die Österreichische Post AG, Generali oder Intersport. Die Themenfelder und Forschungsschwerpunkte sind vielfältig und decken sämtliche Bereiche der Markt- und Meinungsforschung ab.

Dienstleistungen

Marketagent.com nimmt eine führende Rolle unter den Full-Service Anbietern für digitale Markt- und Meinungsforschung im deutschsprachigen Raum ein. Pro Jahr werden mehr als 1.000 Projekte abgewickelt und im Zuge dessen rund 1.000.000 Web-Interviews durchgeführt. Der Fokus dieser Forschungsprojekte liegt auf dem Consumer Research Bereich, wobei sämtliche Themenfelder der Markt- und Meinungsforschung abgedeckt werden.

Nachstehendes Portfolio zeigt die vielfältigen Forschungsschwerpunkte von Marketagent.com:
- Werbemittelstudien: Pre- und Posttests | Effizienzkontrollen
- Image-Studien | Marken-Kernwert-Analysen | Brand-Positioning
- Marktsegmentierung | Zielgruppenanalyse | Potenzialschätzung
- Trackingstudien: Ad- & Brand-Tracking
- Usage & Attitude Studien | Motiv-Analysen
- Ideenscreening | Konzept- und Produkttests
- Product Launch Controlling
- Verpackungstests | Regaltests
- Online Home-Use-Tests
- Online Studien mittels POS-Rekrutierung
- Testimonial-Tests
- Logo- und Namenstests | Claim- & Slogantests
- Pricing-Forschung
- Online Conjoint-Measurement
- Kunden- und Mitarbeiterbefragungen
- Interception Surveys | OnSite-Befragungen
- Cover-Optimizer
- Online AdCheck
- picture.PROOF
- Geolocation-Based Research

TEILEN