Franz Schopf und Franz Tretter © Österreichische Post AG

Österreichische Post und „hello again“ kooperieren

Gemeinsam will man das digitale Kundenerlebnis steigern. 

Die Österreichische Post startet ab sofort die Vertriebszusammenarbeit mit hello again. Damit soll die digitale Kundenbindung für jedes Unternehmen noch leichter zugänglich werden. „hello again ist für uns das nächste Level der Bindung von Kundinnen und Kunden. Wir waren lange auf der Suche nach einer Loyalty-Lösung und haben jetzt mit hello again den perfekten Partner gefunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und werden gemeinsam das Thema Digitalisierung noch schneller vorantreiben“, so Franz Schopf,Vertriebsleiter Werbepost und International der Österreichischen Post AG.

„Langfristiger Unternehmenserfolg resultiert aus einer guten Partnerschaft. Wir sind begeistert, dass wir die Österreichische Post als sehr erfahrenen Vertriebspartner gewinnen konnten. Gemeinsam wollen wir mehr Unternehmen dabei helfen, Kundinnen und Kunden am Smartphone zu erreichen, ihre Frequenz zu erhöhen und auf diesem Weg neue Zielgruppen zu gewinnen”, ergänzt Franz Tretter, CEO und Founder von hello again.

Instagram, Facebook und WhatsApp wurden in das Loyalitätsprogramm integriert
Die White Label App wird auf die Anforderungen der jeweiligen Unternehmen zugeschnitten und individuell erstellt. Unternehmen können so ihre Kunden genauer kennenlernen und mit ihnen individuell und direkt kommunizieren. Nach der Registrierung können im Treue-Club durch Off- und Online-Aktivitäten Punkte gesammelt und diese in Vorteile umgetauscht werden. Durch eine Integration von Instagram, Facebook und WhatsApp in das Loyalitätsprogramm werden messbar neue Kunden generiert. Zudem ermöglichen es Analyse-Tools den Unternehmen, verschiedene Aspekte der Kundenzufriedenheit detailliert und DSGVO-konform zu erheben und bei Bedarf anzupassen. 

Quelle: hier

Unternehmensprofil: hier

www.helloagain.at

www.post.at

teilen