Start News Podcast „Business Gladiators Unplugged“ – Philipp Maderthaner

Podcast „Business Gladiators Unplugged“ – Philipp Maderthaner

Philipp Maderthaner beantwortet in seinem neuen Podcast “Business Gladiators Unplugged” Fragen die Unternehmerinnen und Unternehmer beschäftigen. Mehr noch Philipp spricht mit herausragenden Experten und Unternehmergrößen über sehr konkrete Herausforderungen und wegweisende Entscheidungen. Aktuell widmet er sich dem brennenden Thema der Führung in Krisenzeiten. Denn das erklärte Ziel von Philipp Maderthaner ist eine Welt, in der Unternehmerinnen und Unternehmer Einzigartiges im Leben anderer bewirken – und dabei selbst Erfolg, Erfüllung und Freiheit finden.

Philipp ist selbst erfolgreicher Unternehmer, gefragter Speaker und führender Kommunikationsexperte im deutschsprachigen Raum. Er hat mit seinen Kampagnen Millionen Menschen erreicht, begeistert und bewegt. Auf seinen Rat hören führende Unternehmen – vom internationalen Konzern bis zum Start-up. Zuletzt gilt er als “Kanzlermacher” des Phänomen Sebastian Kurz. Er gilt als Pionier des modernen Campaigning und hat die Art, wie Kampagnen geführt werden, revolutioniert. Dafür wurde er in den USA mit dem “Rising Star Award” des renommierten Magazins “Campaigns & Elections” geehrt. Für seine unternehmerische Leistung wurde er jüngst als “Unternehmer des Jahres” ausgezeichnet. Heute begleitet er Unternehmerinnen und Unternehmer auf ihren Weg zu Erfolg, Erfüllung und Freiheit. Und er ist zündender Funke für alle, die Großes bewegen wollen.

Zum Podcast: HIER